1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Ich bin sehr interessiert an veganen und vegetarischen Alternativen und würde daher sehr gerne die Produkte testen und meine Freunde und Familie damit bekochen.
  3. Ich bin ein großer Liebhaber von Likör und habe etliche Flaschen exklusiver kleiner Manufakturen bei mir zu Hause. Wiener Dirndl habe ich noch nie gehört, aber er klingt unglaublich lecker und auch das...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Ich liebe Pasta und daher bin ich auch ein großer Fan von verschiedenen Saucen. Ich liebe es mich kreativ auszuleben und mit den Saucen auch andere Gerichte zu kreieren.
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Ich bin eine großer Fan hochwertiger Weine und nehme Sie auch gerne mit zu Freunden oder auf Ausflüge. Vor allem die Weine die man bisher in Dosen findet sind leider nicht die hochwertigsten. Daher wäre...
  8. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Ich bin ein absoluter Tee-Liebhaber und trinke mindestens 2 Liter pro Tag. da ich manchmal trotzdem schwer in die Gänge komme trinke ich auch Kaffee obwohl ich Tee viel lieber trinke. Daher wäre ich gespannt...
  9. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich bin ein absoluter Teejunkie und trinke 3 Kannen am Tag. Tee bringt mich einfach immer in gute Laune und ist die Basis für mein Wohlbefinden. Die Cupper Teas klingen sehr interessant, da hier auch kreative...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. Da nun die Grillsaison wieder voll im Gange ist, kämen diese Saucen natürlich perfekt daher um der ideale Begleiter für die unterschiedlichsten Fleisch und Fischgerichte zu werden. So wird auch jeder Gast...
  13. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich bin ein leidenschaftlicher Koch und würde mich freuen die GoVegan Saucen zu verschiedensten Gerichten zu kombinieren und damit vegane aber auch nicht vegane Gerichte zu zaubern. Die Varianten lassen...
  14. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  15. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login