1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Veganes Bio Gyros : Wir haben das Gyros schön lange braten lassen, damit es richtig schön kross wird. Dann haben wir alles noch mit griechischem Gewürz verfeinert. Dazu gab es natürlich Tzaziki und Pommes....
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Meine Tochter und mein Schwiegersohn ernähren sich seit einigen Jahren vegan. Sie vermissen nichts und schwärmen uns immer vor, was es doch mittlerweile für tolle Alternativen gibt. Deshalb haben mein...
  4. folgt
  5. folgt
  6. folgt
  7. folgt
  8. Ganz lieben Dank!!!
  9. Meine Tochter und mein Schwiegersohn ernähren sich nun seit mittlerweile fast 5 Jahren vegan, davor vegetarisch. Anfangs konnten mein Mann und ich uns mit dieser Ernährungsform absolut nicht anfreunden,...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Beide Saucen haben meinem Mann und mir sehr gut geschmeckt, wobei aber Arrabbiata noch um einiges vor Teriyaki liegt. Die Arrabbiata- Sauce ist eindeutig unser Favourit. Sie schmeckt richtig nach frischen...
  13. hat den Testbericht Leckerlei (GESAMTFAZIT) kommentiert
    Hat eine angenehme Schärfe. Sehr zu empfehlen.
  14. folgt
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat das Voting Produkttest kommentiert
    Da gibt es einige Produkte, die mich im Laufe der Jahre überzeugt haben und die ich nachgekauft habe.

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 13%

Follower (6)

Folgt (5)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login