1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt

    Teils Lecker, teils zu scharf

    Der Geschmack variiert bei beiden Sorten sehr stark. Die Arrabbiata Sauce war mir persönlich zu scharf, aber da ich kein scharfer Esser bin, ist das auch nicht sehr verwunderlich. Allerdings die Teriyaki...
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Cupper Teas erstellt

    Einfach nur lecker.

    Meiner Tochter und mir haben alle Sorten von Cupper Tea sehr gut geschmeckt. Am besten fanden wir aber den Skinni Vanilli Früchtetee. Dieser wird es auch definitiv wieder in den Einkaufswagen schaffen.
  5. Ich bin alleinerziehend einer 3-jährigen Tochter und arbeite täglich. Deshalb muss es gerade abends auch einmal schnell gehen. Vor allem wenn wir noch den ganzen Nachmittag unterwegs sind greife ich auch...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Schon seit meiner Kindheit liebe ich Tee über alles. Bei mir muss immer genug Tee zuhause im Vorratsschrank sein. Dazu gehören vor allem Früchtetees, aber auch Kräutertees trinke ich sehr gerne. Außerdem...
  8. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login