1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. folgt
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt

    Positiv überrascht 💚😃

    Der Geschmack der Greenforce Produkte ist wirklich hervorragend! Die Frikadellen und das Gyros ist herzhaft gewürzt und hat eine super Konsistenz. Das Gyros wurde beim Braten in der beschichteten Pfanne...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Ich nutze fast täglich vegane Fleischalternativen und hätte richtig viel Freude daran, das wunderbare Greenforce Gyros zu testen 💚! Gerne setze ich das Gyros mit einer mit tollen Rezeptidee und einer aussagekräftigen...
  7. Ich nutze fast täglich vegane Fleischalternativen und hätte richtig viel Freude daran, die wunderbaren Greenforce Produkte zu testen 💚! Wie praktisch, dass man sie gut lagern und einfach bei Bedarf frisch...
  8. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt
    Ich habe zwei kleine "Klopfer" im Miniformat getestet und kann daher nur diese beurteilen. Die Verpackung also die Form der Fläschchen ist zweckmäßig und der Standard.
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt

    Love it 💛 Littlelunch

    Die hochwertigen Inhaltsstoffe der Little Lunch Saucen, hat man auch direkt geschmeckt! Mein Favorit war die Aarabiata Sauce für Nudeln. Sie war super fruchtig und hat geschmeckt wie selbst gemacht. Außerdem...
  12. 🍷🍒 Was gibt's schöneres als einen gemütlichen Herbstabend mit Freunden und einem feinen Likörchen! Die Zusammenstellung des Wiener Dirndl hört sich super lecker an 💛 Ich würde mich sehr freuen ihn zu testen...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste BONNIE! - Quality Wine for Anytime. erstellt
    Geschmacklich hebt sich BONNIE definitiv von anderen Weinprodukten To-Go ab! Man schmeckt deutlich, dass es sich hierbei um Wein von guter Qualität handelt - und dass ganz ohne Zucker! Den zuckerfreien...
  16. Ich esse gerne vegan und manchmal muss es einfach schnell gehen. Aber auf Geschmack verzichten? Ich finde die Zutatenliste super und würde mich sehr freuen, die neuen Saucen zu testen und ausführlich darüber...
  17. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Follower (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login