1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Ich habe noch nie Wein aus der Dose getrunken. Im Grunde erschreckend. Aber gerade deshalb finde ich den Test sehr interessant und spannend. Einfach mal was probieren, was nie in Frage kam. Denn vielleicht...
  3. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Leistung ist in der heutigen Zeit wichtiger denn je. Immer Kaffee und Energiedrinks sind nicht gesund für den Körper. Es muss eine gesunde Alternative her. Aus diesem Grunde möchte ich INFINITEE sehr gerne...
  4. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Hallo liebes Team,Tee lädt ein, zu Wellness für Seele und Gaumen. Genuss, Geschmack und Zeit für sich. Wir lieben Tee und er gehört einfach zur täglichen Ernährung mit Genuss dazu. Sehr gerne würde ich...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich ineressiere mich für vegane Produkte, da ich immmer weniger, nur noch wenig zu Fleisch und Wurst greife und mich gerne auch an manchen Tagen Vegan ernähren möchte. Hierfür Produkte kennen zu lernen...
  7. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Endlich beginnt die Grill-Saison und ja, wir lieben es zu grillen. Der Test, bzw. das Gewürz ist da naürlich perfekt. Magic-Dust klingt spannend und geheimnisvoll und möchte unbedingt von meiner Familie...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Kohlenhydratarm, naürlich und gesund. So sieht meine Ernährung aus. Ich habe den Wechseljahrspfunden den Kampf angesagt, die sich durch die Hormone auf meine Hüften geschlichen haben. Dazu gehören natürlich...
  13. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 13%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login