1. Die Soßen sind eine schnelle und abwechslungsreiche Ergänzung beim Kochen. Einfach noch ein paar frische Zutaten hinzu und schon hat man ohne viel Aufwand eine leckere Soße bzw. ein leckeres Gericht.
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste jetzt das Biotiva-Set erstellt

    Vielseitig einsetzbar

    Die Idee finde ich toll und auch super umgesetzt. Die Verpackung wirken sehr hochwertig und lassen sich auch super verschließen. Alle Produkte sind sehr schmackhaft und lassen sich auch sehr vielfältig...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Wow, das ist ein mega tolles Paket. Da ich sehr gerne backe lässt sich mit diesen Produkten bestimmt einiges zubereiten. Den Kurkuma-Ingwer-Tee kann ich mir auch sehr gut für den Sommer vorstellen, vielleicht...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Ich liebe es mit Gewürzen zu experimentieren und meinen Gerichten einen gewissen Touch zu verleihen. Sehe ich ein neues Gewürz muss es sofort mit und gleich ausprobiert werden. Kochen ist meine Leidenschaft...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Die Produkte klingen gesund und lecker. Da ich immer noch auf der Suche bin, was ich und meine Familie naschen bzw. snacken können ohne zu sündigen, wäre dieser Produkttest genau das richtige. Ich finde...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    Ich bin schon seit längerem an der Degustabox interessiert. Ich finde es spannend immer wieder aufs Neue überrascht zu werden und neue Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Mein Mann und meine Tochter...
  12. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login