1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Ich stelle im Moment meine Ernährung um, da ich wegen einer diagnostizierten Leukämie-Erkrankung kein Fleisch mehr essen sollte. Deswegen bin ich über jedes neue vegane Produkt, welches ich probieren und...
  3. Bei mir wurde im Oktober letzten Jahres Leukämie diagnostiziert und ich hatte einen längeren Krankenhausaufenthalt. Es geht mir zwar wieder besser, ich bin aber dabei, meine Ernährung auf vegan umzustellen,...
  4. Bei mir wurde am 1. Oktober Leukämie diagnostiziert und ich muss nun so einiges an meiner Ernährung ändern. So muss ich pure Fruchtsäfte meiden, weil diese durch die Fruchtsäuren gefährlich werden können....
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Ich liebe Saucen, die ich mir meist selbst zaubere. Aber warum nicht auch mal etwas Fertiges probieren? Auf jeden Fall bin ich schon mal gespannt. Interessant sehen die Saucen jedenfalls aus. Nein Daumen...
  8. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login