1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Die Frage aller Fragen beim Testen :D Gerade bei Produkten, die einem gar nicht gefallen haben. Aber letztlich bewährt sich nur Ehrlichkeit. Sonst könnte man ja keiner Review mehr vertrauen und dann könnte...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Der Veredelungstipp ist super...werde ich beim nächsten Mal auch so machen :)
  6. Vielen Dank :)
  7. Ouh ja, kann dem nur zustimmen!
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Magic Dust erstellt
    Im Grunde super. Sei es nun das Korkenglas, der Streuer oder die Beutel - es ist ein simples und übersichtliches Design mit Wiedererkennungswert. Mir gefällt sehr, dass da nicht viel schnick schnack am...
  11. Seitdem ich mit opinionstar Ankerkraut kennenlernen durfte, kann ich gar nicht genug von deren Produkten bekommen. Dachte immer, das bisschen Gewürz kann man auch selbst zusammen mischen, aber der Unterschied...
  12. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Lebe in einem Haus mit einem Veganer, einer Vegetarierin und einem Pesketarier. Und ganz oft kommt es vor, dass wir, wenn wir gemeinsam kochen und gemeinsam essen wollen, meist der Veganer unter uns außen...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Die Grillsaison beginnt und wie jedes Jahr ist man auf der Suche nach dem richtigen Gewürz, dass bei der nächsten Grillparty die Leute vom Hocker hauen wird und man sich wie ein Held fühlt ohne viel getan...
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt
    Das Design der Verpackung ist sehr gut und sehr ansprechend. Auch gefällt mir die lichtgeschützte und wiederverschließbare Packung. Auch ist die Idee von Sticks eine großartige Idee, da es für unterwegs...
  17. Yeah, freut mich! Danke :)
  18. hat ein neues Profilbild hochgeladen

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login