1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt

    Eine neuer Gemüsesnack

    Ich habe die Gemüsesnacks nun einige Zeit getestet. Egal ob zu Hause, unterwegs oder auf der Arbeit - das Gemüse zum Knabbern ist sehr lecker und vor allem praktisch. Die Grundidee Gemüse zum Knabbern...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Ok super :) ich freue mich auf den Test!
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Gemüse geht immer - warum nicht auch mal in der Stick-Variante? Ich esse sehr gerne Gemüse, ernähre mich auch ab und an vegetarisch. Ganz auf Fleisch verzichten kann ich jedoch nicht. Gesunde und ausgewogene...
  9. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GEFRO Top Ten! erstellt
    Ich hatte das Glück auf meiner Seite und wurde für den großen Gefro Test ausgewählt. Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich Gefro kurz vorher durch das Probierpaket kennen gelernt habe und die Produkte...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat sich für Teste die GEFRO Top Ten! beworben

    Teste die GEFRO Top Ten!

    Ich teste schon seit einigen Jahren sehr gerne neue Produkte und mir macht es großen Spaß Anderen von meinen Erfahrungen zu berichten. GEFRO habe ich letzte Woche das erste Mal ausprobiert und ich finde...
  13. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login