1. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Die Tomatensauce schmeckt super lecker 😋 die ist perfekt ich musste nicht nachwürzen oder abschmecken. Einfach Glas auf rein in den Topf und erwärmen. Richtig richtig lecker. Die Tomatensuppe von Little...
  5. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Cupper Teas erstellt
    Alle Cupper Tea Sorten schmecken mir hervorragend. Ich trinke den Tee pur ohne Zucker, mir fehlt keine zusätzliche Süße, der Tee ist herrlich aromatisch. Der Tee schmeckt mir warm und kalt als Durstlöscher.
  6. Ich bin die Gründerin von ciaovitahalloleben und ich bin die Expertin von das süße Leben lernen. Ich liebe die Tomatensuppe von Little Lunch ich habe immer ein paar Gläser auf Vorrat zu Hause. Jetzt würde...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich gehe jeden Abend auf Instagram live und trinke mit meiner Community eine Tasse Tee. Wir quatschen gemeinsam, lassen den Alltag hinter uns, regelmäßig gehe ich mit Gästen Live. Ich zeige immer meinen...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 20%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login