1. Moin liebes Team von Greenforce, Mit 4 Kindern im Alter von 19,18,12 und 3 Jahren würden meine Partnerin und ich uns freuen am Test für ihre Produkte teilnehmen zu können. Meine Frau kocht seit Jahren...
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt
    Es kamen 2 kleine Probefläschchen. Sollten so auch die normalen Flaschen aussehen wäre das aus meiner Sicht ansprechend. Da die Flaschen nur in einem Umschlag verschickt wurden, kann ich zu einer Originalverpackung...
  3. Moin an das Team von Wiener Dirnl. Man kann uns (meine Frau, mich und unsere großen Kinder; 17 und 18 Jahre) wohl weniger als Likörverköstiger bezeichnen. Ein guter Rotwein, ein kühles Bier oder mal einen...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Beide Soßen haben der Familie geschmeckt. Für unsere 12jährige war die Arabiata-Sauce ein wenig zu scharf. Für meine Frau und mich, sowie den großen Kindern (17 und 18 Jahre) war die Schärfe aber genau...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Ich bin der Meinung, der von dir geschilderte Fall ist sehr speziell. Die meisten Produkte lassen sich sehr gut nach Hause als Paket liefern und je nach Produkt wäre dies in unserer Region evtl. im Laden...
  9. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Cupper Teas erstellt

    Tee für die ganze Familie

    Wir haben 6 verschiedene Teesorten der Firma Cupper Tea als Familie (2 Erwachsene, 4 Kinder im Alter von 18, 17, 12 und 3) getestet. Nämlich: a) Wonderful Morning mit Zitronengras, Mate und Zitronenverbene b)...
  10. Moin, hast du die E-Mail wie beschrieben beantwortet? Wir haben unser Paket am Donnerstag den 02.09. bekommen. Das Wochenende schon getestet und bisher schwer begeistert. Auch unsere Kinder :-) Testbericht...
  11. Moin an das Team von Little Lunch, mein Name ist Carsten und ich lebe mit meiner Partnerin und unseren 4 Kindern in Ostfriesland. Auf Grund der Laktoseintolleranz meiner Partnerin und der fleischlosen...
  12. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Moin, meine Name ist Carsten Flessner. Ich lebe mit meiner Partnerin und unseren 4 Kindern in Ostfriesland. Hier ist die Hochburg der Teetrinker in Deutschland. Der pro/Kopf-Konsum ist nur für unsere Region...
  15. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login