1. folgt
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. folgt
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Von Little Lunch habe ich schon viel gehört, hatte bisher aber noch nicht das Vergnügen, die Produkte selbst auszuprobieren. Eine leckere Sauce nur mit natürlichen Inhaltsstoffen, keine Konservierungsstoffe...
  7. So ein leckerer Wein beim Picknick oder einer Wanderung als Gipfeldrink, das hat schon was. Optisch sehen die Dosen sehr ansprechend und schön gestaltet aus und machen auf jeden Fall neugierig auf den...
  8. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Ich trinke ja sehr viel Tee, aber bisher hat noch keiner den Anspruch erhoben, ein Ersatz für Kaffee darzustellen. Das macht natürlich neugierig und erst mal aber auch skeptisch, denn solch eine Aussage...
  9. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich bin ein notorischer Teetrinker, ständig steht eine Kanne neben mir, so dass ich jeden Tag 1-2 davon trinke. Bei dem Verbrauch bin ich immer auf der Suche nach neuen Sorten für mehr Abwechslung. Der...
  10. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste jetzt das Biotiva-Set erstellt
    Die Produkte sind 100% biologisch und vegan, die Anbauer auf der ganzen Welt werden nach deutschen Richtlinien kontrolliert. Das überzeugt mich auf jeden Fall und zeigt, wie wichtig Biotiva die Gewährleistung...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. Das klingt nach superleckeren Saucen, die einen tollen Grillabend versprechen. Bisher kenn ich von Ankerkraut nur das Salz und das war schon toll. Gerade jetzt in Hinblick auf die kommende Grillsaison...
  14. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Gerade in Zeiten von Homeoffice und Homeschooling ist es wichtig, dass man schnell mal ein gutes Mittagessen zaubern kann. Die Soßen von Little Lunch klingen wirklich lecker und wären dafür perfekt geeignet....
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Gerade jetzt zum Start der Grillsaison wäre das eine perfekte Ergänzung für lecker mariniertes Fleisch, gerade Rindersteak kann ich mir super dazu vorstellen. Die Marke kenne ich bisher noch nicht, wäre...
  17. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 8%

Follower (1)

Folgt (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login