1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Infinitee erstellt
    Verpackung kommt im typischen Ankerkrautdesign daher, ein einfacher Glasbehälter mit Korkstopfen. Einfach gehalten aber in meinen Augen sehr ansprechend, besonders wenn man mehrere Sorten an Tee oder Gewürzen...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Also als ich die Dose in der Produktvorstellung gesehen habe, dachte ich mir echt jetzt, Wein in Dosen und dann auch noch vom Layout so, das es sie liest wie "BON NIE" also wie "gut nie", da dachte ich...
  5. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    So als erstes muss ich mich hier einmal als Teetrinker outen und muss für mich persönlich sagen, ein "Energy"-Tee hört sich verdammt gut an. Warum hört sich das verdammt gut an? Einfach weil ich aktuell...
  6. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die großartigen Saucen von Ankerkraut! erstellt

    Ein perfekter Grillabend!

    Zu der Verpackung kann ich nur sagen, das sie uns sehr gut gefällt. Das Design als Saucenglaspott, welchen man auch so direkt auf den Tisch stellen kann um dort dann per Löffel die Saucen auf den Teller...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Moin erstmal, warum ich der perfekte Tester bin? Tja das ist ja immer im Auge des Betrachters. Ich kann zumindest ein Set an Testern anbieten die unterschiedliche Geschmäcker haben, denn irgendwie lieben...
  11. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login