1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt
    Die Idee ist Spitze. Grade in der heutigen Zeit in der man versucht weniger Fleisch zu essen und sich gesünder zu ernähren eine Spitzen alternative zu anderen Snacks. Die Packungsgröße ist optimal und...
  5. folgt
  6. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt
    Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit bekommen, die 3 Geschmacksrichtungen Tomate, Paprika und Mix der Guzinos Gemüsesnacks zu probieren. Gleich zu Anfang, bevor ich in die Details gehe: ich finde...
  7. Ich freue mich so sehr darüber! Ich habe die Snacks auf eine Halloweenfeier mitgenommen und alle testen lassen. Sie sind mega angekommen und ich bin ebenfalls begeistert!
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Ich liebe neue Produkte. Ich esse zwar auch sehr gerne Fleisch, versuche es aber etwas zu reduzieren. Tolle neue Alternativen sind immer sehr willkommen. Ich würde mich mega freuen diee Neuheit zu testen...
  11. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Folgt (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login