1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt

    Tomaten-Gemüsesnack

    Passend zu einer Tomatensuppe habe ich heute die Gemüsesnacks mit Tomate ausprobieren. Eine absolut perfekte Mischung! Aber auch einzeln schmecken die Sticks sehr erfrischend nach Tomate - ohne künstliche...
  3. Hey, ich dusselige Nuss hab ganz übersehen ,dass ich auf die Mail von opinionstar noch antworten muss. Leider bin ich bis Sonntag noch im Urlaub, sodass ich leider frühestens Montag etwas ausdrucken und...
  4. Oh ich freue mich 😍 auf euer Instagram - Seite schaue ich sehr gerne mal vorbei und freue mich auf die bestimmt leckeren Snacks! Vielen lieben Dank
  5. Bisher kenne ich nur ein Testportal, wo man die Produkte zurück schicken muss... Ansonsten kann es gerade bei technischen Geräten sein, das man sie nach dem Test zu einem Vorzugspreis behalten kann. Den...
  6. Oh danke für den Tipp!
  7. ... Das ist definitiv meine Kategorie! Um meinen täglichen Vitaminhaushalt und damit eine gesunde Ernährung zu fördern, könnten die Gemüsesticks eine spannende Ergänzung ein. Ich kenne das Produkt überhaupt...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Einfach nicht aufgeben! Hab zur Zeit irgendwie auch ein Absagen-Höhepunkt, aber das wird auch wieder besser
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 3%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login