1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. folgt
  4. Ich bin sehr neugierig auf dieses Produkt, da ich etwas Ähnliches noch nicht getestet habe. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich den Fruchtlikör probieren dürfte und dann darüber berichten kann
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Da ich regelmäßig Little Lunch Suppen kaufe und esse, würde ich mich sehr freuen, wenn ich als eine der Ersten, 2 neue Sorten probieren dürfte. Deswegen bewerbe ich mich sehr gerne für diesen Produkttest. Ich...
  7. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Hallo, Ich würde sehr gerne Infinitee von Ankerkraut probieren. Ich trinke täglich Energydrinks und Kaffee und vorallem da ich Nachtwache bin und nur nachts arbeite, kann ich immer zusätzliche Energie...
  8. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich trinke fast täglich Tee und bin von daher eine sehr gute Produkttesterin. Zusätzlich berichte ich fast täglich auf meinem Instagramaccount und berichte über meine Produkttests
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekommen könnte, die Little Lunch Suppen zu testen.
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. Guten Tag, Hiermit bewerbe ich mich für die Bionic Flower. Ich habe so ein Produkt noch nie besessen und würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekommen könnte um dieses Produkt zu testen Ich...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Guten Tag, Hiermit würde ich mich gerne für das tolle Gewürz von Ankerkraut bewerben um dies zu testen. Bald beginnt die Grillsaison und mit unserem Gasgrill wird immer viel gegrillt und von daher würden...
  16. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Follower (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login