1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Ich durfte bereits beim letzten Mal dabei sein und bin echt begeistert! Die Produkte sind so praktisch und leicht verwendbar und oft auch gut dosierbar, je nachdem wie viele Personen mitessen. Die Produkte...
  3. Ich ernähre mich seit 23 Jahren vegetarisch und die Tierprodukte in meiner Ernährung werden immer weniger. Zum Glück wird es auch immer einfacher, sich vegetarisch bzw. vegan, gesund und gleichzeitig praktisch...
  4. Ich muss zugeben, von der Dirndlfrucht bzw. Kornelkirsche habe ich noch nie gehört, aber umso neugieriger bin ich natürlich. Grundsätzlich mag ich Fruchtliköre meist ganz gerne und auf Bio-Produkte achte...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Ich habe bereits ein paar Saucen von Little Lunch probiert und war begeistert. Wenn ich jetzt weitere Saucen probieren dürfte, wäre das der Hammer! Ich selbst bin Vegetarierin (wenige tierische Produkte)...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Unbedingt die ehrliche Meinung! Ich schreibe das Positive und Negative, was mir auffällt. Und ich hoffe, auch bei anderen Produkttestern ihre ehrliche Meinung zu lesen. So habe ich auch schon Produkte...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Man kennt doch diese Situationen: Man geht z.B. abends gemütlich spazieren und kommt an der perfekten Bank vorbei, um bei einem Wein den Sonnenuntergang zu genießen. Oder man verbringt den freien Tag am...
  11. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Da ich geschmacklich weder Kaffee noch die klassischen Energy-Drinks mag (so überhaupt gar nicht), bin ich schon länger auf der Suche nach einer Alternative. Ich habe bereits mehrere Produkte probiert,...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Das Saucen-Paket klingt perfekt für mich! Ich finde fertige Saucen einfach unglaublich praktisch als Basis für's Mittagessen. Allerdings sind Fertigprodukte meist ungesund, kalorienreich und voller Chemie,...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. Teste jetzt das Biotiva-Set

    Gesunde und natürliche Ernährung ist mir auf jeden Fall wichtig. Gleichzeitig mag ich aber praktische Möglichkeiten, meinem Körper zu geben, was er braucht und was ihm gut tut. Im Alltag ist manchmal nicht...
  16. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login