1. hat eine Antwort zur Frage Habe ich einen falschen Eindruck? kommentiert
    Aber bist Du auch in der Bewerbung schon kritisch? Irgendwie komisch das von allen Star-Testern, gerade der immer nicht mitmachen durfte, der kein Positiv-Blogger ist. Opinionstar verkauft Werbung, aber...
  2. hat eine Antwort zur Frage Habe ich einen falschen Eindruck? geschrieben
    Wie Shoushou schon sagte, hat die Plattform schon einmal eine sehr lange Pause gemacht. Außerdem waren die Tests hier, meiner Meinung nach, auch nicht wirklich der Bringer. Es wurden keine Produkttester...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. folgt
  5. hat den Blog-Eintrag Produkttester/in oder wandernde Litfasssäule?? kommentiert
    Ich hatte eine sehr kritisch vernichtende Bewerbung geschrieben zum zweiten Greenforce Test. Und wie erwartet auch nicht ausgewählt... trotz Freilos. Auch wurden wieder viele ausgewählt die beim ersten...
  6. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
    Veganes Gyros... Sorry Ich bin der Testchaot Kosta. Kosta ist griechisch, genau wie auch ich Grieche bin. Und ich bin mit Gyros, Zaziki und allen Leckereien der Griechischen Küche aufgewachsen. Auch...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Ein danke an meine griechischen Freunde :) "Σας ευχαριστώ πολύ που κάνετε κλικ στο αστέρι. Ευτυχώς, η ελληνική κοινότητα είναι πάντα ενωμένη. Δώστε τον ιστότοπο και τον σύνδεσμο στους φίλους και συγγενείς...
  9. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Veganes Gyros... Sorry Ich bin der Testchaot Kosta. Kosta ist griechisch, genau wie auch ich Grieche bin. Und ich bin mit Gyros, Zaziki und allen Leckereien der Griechischen Küche aufgewachsen. Auch...
  10. hat sich für Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! beworben
    Veganes Gyros... Sorry Ich bin der Testchaot Kosta. Kosta ist griechisch, genau wie auch ich Grieche bin. Und ich bin mit Gyros, Zaziki und allen Leckereien der Griechischen Küche aufgewachsen. Auch...
  11. hat eine Antwort zur Frage Neue Tests geschrieben
    Oha... Veganes Gyros.....mir als Griechen veganes Gyros zeigen....Ich weiß nicht was ich davon halten soll.....naja...ich schau mir das mal an
  12. hat eine Antwort zur Frage Neue Tests kommentiert
    Vielleicht doch erst nächste Woche? :)
  13. hat das Voting Vegane Fleischalternativen? kommentiert
    Ich habe schon sehr oft und sehr viele Alternativen zu Fleisch und inzwischen ja auch zu Fisch probiert. Manche sind wirklich gut. Andere dagegen kann man direkt nach dem zubereiten in die Mülltonne werfen....
  14. hat das Voting Was würdest Du gerne einmal testen. kommentiert
    In Zeiten vor Corona wurden oft Hotel Tester gesucht. Vielleicht kommt das ja nach der Pandemie wieder. Dort sind aber sehr sehr viele Bewerbungen und oftmals wird zur Bewerbung auch ein Bewerbungsvideo...
  15. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt

    Produkttester/in oder wandernde Litfasssäule??

    Immer mehr werden "sogenannte" Produkttests eher zu Marketingzwecken missbraucht statt dafür, für was die stehen sollen. Und viele Tester und Testerinnen machen da auch gerne mit. Nun würde ich gerne mal...
  16. hat eine Antwort zur Frage Frage an die Greenforcetester kommentiert
    Ja ist richtig, ein paar, evtl. ja alle Teilnehmer hatten schon die Benachrichtigung. Dennoch war erst gestern Dead-Line für die Auswahl. Und ich schätze die machen alles auf einmal fertig. :
  17. hat eine Antwort zur Frage Frage an die Greenforcetester geschrieben
    Da erst gestern das Zeit Fenster für die Bewerberauswahl zu Ende ging, wird es wohl noch ein bisschen dauern bis die Produkte ankommen. Wenn ich nun an meine Tests hier denke, kann es womöglich noch 2-4...
  18. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt

    Viel Spaß allen beim Greenforce Test

    Viel Spaß euch allen beim Test mit den Veganen Alternativen von Greenforce. Bin auf eure Meinungen gespannt. Ich selber bin zwar nicht beim Test dabei, kenne aber das Produkt bereits und habe Meinung...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login