1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  3. Ich würde sehr gerne bei dem Test dabei sein weil ich mich gerne von der veganenen Variante überzeugen lassen möchte.
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. ....was einen da erwartet. Bei mir muss es in der Küche häufig schnell gehen bei einem Vollzeitjob und Haushalt. Da greife ich gerne auf eine "schnelle" Zubereitung zu, die jedoch auch gesund sein soll....
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Ich liebe Wein und sehr gerne nehme ich auch welchen zum Picknicken mit, und sind Flaschen nicht für geeignet. Daher wäre ich bei dem Test sehr gerne dabei und würde gerne fündig werden für einen leckeren...
  8. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Ich liebe sowohl Tee als auch Kaffee und will beides nicht missen. Der Infinitee hört sich daher für ich megaspannend an und ich würde sehr gerne testen dürfen.
  9. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich trinke sehr gerne Tee und würde mich gerne durch die tollen Sorten testen dürfen. Gerne würde ich diese auch mit meinen Kollegen im Büro teilen
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. Ich würde die Saucen sehr gerne testen dürfen da ich von den Gewürzen schon sehr begeistert bin.
  13. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich liebe leckere Saucen und würde mich sehr gerne an den veganen Varianten probieren mit meinen lieben Kollegen in der Pause.
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Bei dem Produkttest wäre ich sehr gerne dabei da ich sehr auf gesunde und ausgewogene Ernährung achte und die Produkte genau nach meinem Geschmack sind!

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login