1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Go Vegan Box! erstellt
    Süß Sauer: Die Soße ist nicht so süß wie Produkte von anderen Anbietern, das finde ich sehr gut. Für mich ist die fehlende Schärfe sehr angenehm, wer gerne scharf ist kann ja nachwürzen. Das enthaltene...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich würde sehr gerne am Produkttest teilnehmen, da ich immer auf der Suche nach Produkten bin die mir helfen beim Kochen unter der Woche Zeit zu sparen. Wenn ich zu Fertigprodukten greife ist es mir sehr...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Wir lieben Sommer, grillen und gute Saucen! Die vier Ankerkraut Saucen klingen für mich sehr interessant und ich habe gleich ein paar Rezepte im Kopf zu denen ich sie gerne ausprobieren würde. Am spannendsten...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  10. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 20%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login