1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt

    Angenehme süss und fruchtig

    Die Glasflasche ist richtig stabil und der Drehverschluß lässt sich mehrfach sicher wiederverschließen.
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. folgt
  7. Mit diesem Dirndl kann der Mädelsabend ja kommen. Da wir liebend gerne zusammen Spaß haben und dabei einem (oder zwei oder...) Likören nicht abgeneigt sind, könnten wir doch diesen mir bisher total unbekannten...
  8. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste BONNIE! - Quality Wine for Anytime. erstellt
    Bei beiden Schorle merkt man sofort das hier ein Qualitätswein verwendet wird denn der Geschmack ist für ein Schorle ausgesprochen gut. Der Alkoholgehalt von 8% ist für eine Weinschorle richtig gut und...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Unsere Familie (29, 34, 55 und 57) würde hier gerne mittesten. Wir trinken zum einen gerne Wein - egal ob weiß, rose oder rot - und warum nicht mal aus der Dose probieren und zum anderen sind wir sehr...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat sich für Teste die GEFRO Top Ten! beworben

    Teste die GEFRO Top Ten!

    Gerne würde ich Gefro ausführlich testen und da ich täglich 1-2 mal warm koche wäre dies auch kein Problem um ausführlich und ehrlich darüber zu berichten. Da ich Gefro bisher nur dem Namen nach kenne...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    Ich kenne ja nun schon verschiedene solche Boxen und probiere regelmässig auch immer wieder mal welche aus - mal bin ich zufrieden mal aber auch weniger. Deshalb würde ich gerne zusammen mit Familie und...
  16. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Follower (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login