1. hat eine Antwort zur Frage Habe ich einen falschen Eindruck? geschrieben
    Ja, langsam ist es wirklich nur noch ernüchternd, wenn man sich hier einloggt und wirklich überhaupt nichts neues passiert.... wenn man wenigstens die Leute mit spannenden Themen, Posts o.ä. versuchen...
  2. hat eine Antwort zur Frage Hallo? Lebt ihr noch? 🤔 geschrieben
    Ich finde es auch schade, dass hier so wenig los ist. Dabei waren die bisherigen Produkttests super klasse und man hat doch gern durch die Berichte der Teilnehmer gestöbert, wie sie es so empfunden haben. Ist...
  3. hat eine Antwort zur Frage Von welchen Firmen würdet ihr gerne mal was testen? geschrieben
    Mmmhhh... schwierige Frage, aber ein paar Marken, die spannend wären und auch gut zu den bisher hier vertretenen Marken passen könnten, sind: - Kernique - Brekkybowl - Knödelkult - kernenergie - Tress -...
  4. folgt
  5. folgt
  6. Gut, dass es noch jemand so empfunden hat. Wir fanden die Konsistenz auch komisch und dachten schon, vielleicht etwas falsch gemacht zu haben.
  7. hat eine Antwort zur Frage Neue Tests kommentiert
    Ich geb dir da schon auch recht, dass es sehr ruhig hier auf der Plattform ist. Da hier insgesamt nicht viel Neues passiert, geht es leider auch ganz schnell, dass man sich seltener einloggt und inaktiver...
  8. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Gyros: Das Gyros ist würzig mit einer schönen Thymiannote. Das gefällt mir sehr gut und ist wirklich lecker. Lediglich die Konsistenz war nicht ganz so nach meinem Geschmack. Allerdings bin ich unschlüssig,...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. Uii. Das ging ja schnell mit testen. Mein Paket kam heute an. Jetzt muss ich erstmal Gerichte kreieren, die das Gyros bzw die Aufstriche gut ergänzen.
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. folgt
  15. folgt
  16. In meinem Umfeld ernähren sich immer mehr Leute vegan oder versuchen zumindest den Fleischkonsum zu reduzieren. Adäquate Alternativen zu finden, die sowohl geschmacklich aber auch von der Konsistenz her...
  17. hat eine Antwort zur Frage Neue Tests kommentiert
    Ich hatte mal eine vegane Version von Dönerfleisch probiert... das war so gut, dass ich hoffe, dass veganes Gyros da mit halten kann :-) Ich finde aber wirklich alle 3 Produkte spannend und freue mich,...
  18. hat eine Antwort zur Frage Neue Tests geschrieben
    UiUiUi....ihr macht es diesmal aber spannend. Freu mich schon ganz sehr auf einen neuen Test!
  19. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt
    Streichwurst: Hier war ich besonders skeptisch. Ich konnte mir absolut nicht vorstellen, dass es wirklich lecker ist. Während der Zubereitung roch es auch nicht besonders...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login