1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt

    Interessante vegane Produkte

    Das Gyros haben wir nach Packungsbeilage zubereitet und auf dem Grill in einer Eisenpfanne angebraten. Es war schön kross, aber geschmacklich hat es nicht an Gyros erinnert. Es war auch etwas zu trocken....
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Wir sind dabei unsere Essensgewohnheiten umzustellen und den Fleischkonsum drastisch zu reduzieren bzw. ganz darauf zu verzichten. Mit solch tollen Fleischersatzprodukten fällt das viel leichter! Da wir...
  4. Ich bin dabei meine Ernährung auf fleischlose Produkte immer mehr umzustellen. Dafür sind die Greenforce Produkte eine Super-Hilfestellung und Unterstützung. Da ich auch viel koche und meine Gerichte gerne...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Der neue Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör hört sich sehr lecker und vielversprechend an! Wir lieben fruchtige Liköre und probieren oft und gerne verschiedene Sorten aus. Ein fruchtiger Likör in Bio Qualität...
  7. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login