1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Greenforce hab ich schon probiert, Gyros mag ich, aber Greenforce Gyros kenne ich nicht und bin gespannt, wie es sixh zubereiten lässt und dann wie es schmeckt 😋 Es klingt toll und ich bin schon ganz...
  3. Danke, dir auch viel Glück 🍀
  4. ...und ich bin schon total gespannt auf die Produkte. Ich habe schon einige vegane Alternativen getestet und damit auch schon gute Vergleichsmöglichkeiten gesammelt. Ich bin gespannt:-)
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. folgt
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt

    ein süßer Likör

    einfache Glasflasche mit Etikett - nicht besonders auffallend
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat eine Antwort zur Frage Produkttest Wiener Dirndl geschrieben
    Guten Morgen. Ich war ehrlich gesagt auch ziemlich verdutzt über das Pröbchen.. ..sorry, aber 0,04 cl.... dann 4 Rezepte zum Ausprobieren....welches genau? So richtig kann ich den nicht testen....einen...
  13. Das sind Menschen wie du und ich, die meiner Meinung nach nicht von der Meinung profitieren... bei großen Influencern hab ich Sorge, dass sie Produkte bewerben, weil sie dafür Geld bekommen....
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. Ja, das ist schon häufiger vorgekommen...oftmals such Produkte, die ich wahrscheinlich ohne Test nicht gekauft hätte
  16. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    ein bisschen feurig im Geschmack, aber lecker tomatig. Die Sauce eignet sich wunderbar für die sonst faden Nudeln. Die Arrabbiata ist wirklich meine Lieblingssauce und hat - bis auf den Reisgries - keine...
  17. von der Dirndl-Frucht habe ich bisher noch nie etwas gehört.... aber jetzt bin ich im Bilde und ganz gespannt auf den Geschmack. Ich mag Liköre sehr gerne - am liebsten pur und in Gesellschaft - hier hätte...
  18. "Die Sauce ist der Triumph des Geschmacks in der Kochkunst." - Honoré de Balzac - Schlussendlich bestimmt die Sauce erst den Geschmack, denn sie verfeinert Nudeln, Reis, Kartoffeln und ist dafür verantwortlich,...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Follower (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login