1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Ich liebe Gyros und bin gespannt, ob mir ein veganes Gyros schmecken wird. Grade auf die Konsistenz bin ich hier sehr gespannt.
  3. Ich lasse mich immer wieder gern von veganen Alternativen überraschen. Grade bei Fleisch finde ich es wichtig ein tolles leckeres Produkt zu haben. Daher würde ich mich freuen mittesten zu dürfen und ein...
  4. Likör wird hier in jeglicher Form gerne getrunken. Grade auch Fruchtlikör trinken wir hier mit Leidenschaft. Gerne würden wir auch bei diesem Test dabei sein und darüber berichten. Grade auch die Bio-Qualität...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Diese Köstlichkeiten klingen doch richtig gut 😍 Heidelbeeren als Pulver ist sehr interessant und würde defintiv unseren Naturjoghurt oder uns Müsli bereichern. Mandeln gehen ja immer, ob pur oder zum...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Die Natur, mein Grill, das ist mein Bereich. Leckeres Fleisch aber auch Gemüse sind immer dabei. Selbst gewürzt und mariniert wird bei uns auch sehr gern. Da würde das Magic Dust doch gut zu passen. Ich...
  12. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  13. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login