1. Unser Brunnen aufn Balkon. Und davor sitzen wir Mädels dann um den leckeren Likör zu trinken. Das wäre toll.
  2. Ich würde diese leckeren Soßen gerne probieren. Dann hat man ein schnelles und gesundes Essen mittags aufn Tisch. Oder abends auch mal wenn Freunde spontan kommen 😘😎🌞😋🍽🍴🍲🥘🍛🫕
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Teste jetzt das Biotiva-Set

    Ich möchte gerne die neuen leckeren Tee Sorten probieren. Da ich gegen Kaffee nicht mehr so gegen an komme , möchte ich auf Tee umstellen, der gesund ist für meine Mann und mich und unsere Freunde von...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

  7. Grillen gehört bei uns immer dazu egal bei welchem Wetter
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Teste die GEFRO Top Ten!

    Ich bewerbe mich für Gefro weil es bei Diabetes kochen sehr nützlich sein soll. Das würde i ch gerne ausprobieren . Wäre gespannt drauf, kann auch auf meinem Blog drüber berichten.
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    Ich würde sehr gerne die Degusta Box testen, habe schon viel drüber gelesen. Ich werde auch sehr gerne Testberichte abgeben. Auch gerne auf meinem Blog. www.jatschi.tumblr.com
  13. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login