1. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten

    Was hälst du von: Voycer?

    Voycer? Habe ich bis vor kurzem nicht gekannt. Bewertet Voycer für mich und entscheidet mit, ob ich Teil der Community werde.
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Was hälst du von: phase6?

    phase6 ist ein Lernprogramm, dass nach dem Karteikastenprinzip funktioniert.
  6. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Was hälst du von: Internet am Handy?

    Viele nutzen inzwischen das Internet auch unterwegs an ihrem Handy. Schon gemacht, oder noch nicht gewagt, wie sicher glaubt ihr ist es wirklich?
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Glaubst du alle Programmierer haben kein Leben?

    Viele glauben ein Programmierer hat kein richtiges Leben... was denkst du?
  11. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Was hälst du von: Ego-Shootern?

    In meiner Familie gibt es verschiedene Meinungen zu Ego-Shootern wie Call of Duty und co. Wie seht ihr das?
  12. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Mein Handy zeigt mir die Tastatur jetzt immer an, wenn der Hintergrund weiss ist :P
  13. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Es gibt viele Seiten im Internet, mit denen man sich nebenbei ein wenig Geld verdienen kann. Schonmal gemacht oder macht ihr das sogar?
  14. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Kennt ihr One Tree Hill (Serie)?

    Diese amerikanische Serie, gab es angeblich mal in Deutschland...
  15. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Was hälst du von: Basketball?

    Basketball ist einer der großen Sportarten in Amerika. Warum nicht auch in Deutschland? Ich würde gerne wissen, wie ihr zu diesem Sport steht.
  16. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Spielst du mit deiner Wii?

    Ich habe mir vor ein paar Jahren meine Wii gekauft. Nun benutze ich sie kaum noch, wenn dann nur um alle zwei Monate mal mit meiner Familie Wii Sports zu spielen...
  17. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Willst du in Deutschland wohnen bleiben?

    Nachm Studium in Deutschland bleiben oder auswandern?
  18. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Wann ist der Sprit unbezahlbar?

    Der Preis für Sprit steigt und steigt, wann kannst du es dir nicht mehr leisten dein Auto zu nutzen?
  19. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Ich befinde mich in der Position, dass ich auswandern möchte und würde gerne wissen, wie meine Freunde so reagieren werden.
  20. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Was hälst du von: Voycer?

    Voycer? Habe ich bis vor kurzem nicht gekannt. Bewertet Voycer für mich und entscheidet mit, ob ich Teil der Community werde.

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login