1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt

    Jederzeit frischen Aufstrich

    Jeder hat einen eigenen Geschmack. So hat meiner Tochter hat die Liptauer Art besonders gut geschmeckt, ich fand den Kartoffel-Schnittlauch Aufstrich sehr lecker. Wir sind gespannt auf die anderen Produkte....
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. folgt
  6. folgt
  7. Hallo ihr Lieben, die Aktion hört sich wieder mal fantastisch an. Da wir super gerne Gyros essen, würden wir sehr gerne probieren, wie die vegane Variante schmeckt. Meine Tochter isst vegetarisch, von...
  8. Wir sind in der Familie nicht komplett vegetarisch, aber möchten schon gerne weniger Tierprodukte essen. Vor allem meine Tochter achtet sehr viel auf ihre Ernährung und isst am liebsten vegetarisch. Burger...
  9. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  10. Ich liebe Fruchtlikör. Gerade jetzt bei diesem Schmuddelwetter ist so ein fruchtiges Glas Likör ein willkommener Genuss. Sicherlich kann man damit auch tolle Rezepte veredeln. Gerne würde ich den Wiener...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. Der Test hört sich echt lecker an. Da wir am häufigsten Reis- und Nudelgerichte essen, sind die Saucen genau richtig für uns. Da mein Sohn und ich berufstätig sind, greifen wir sehr gerne auf schnelle...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. Ich trinke gerne mal einen Wein am Abend auf dem Balkon. Warum also nicht mal am See im Sonnenuntergang? Ich bin sehr gespannt, ob Wein aus der Dose schmeckt. Auf jeden Fall hören sich die Sorten total...
  16. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Go Vegan Box! erstellt
    Ich fand die Saucen teilweise sehr fad und musste nachwürzen. Richtig lecker fand ich die Tomatensauce und das mediterrane Gemüse. Bei den anderen habe ich nachgewürzt. Ich habe die Saucen auch ohne Fleisch...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 15%

Follower (1)

Folgt (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login