1. Ich liebe Liköre vieler Richtungen. Gibt es was schöneres, als ein Likörchen zum Kaffee? Für mich nicht. Dieser hört sich toll und lecker an. Besonders ist natürlich das"Bio" Findet man selten. Würde ihn...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Die Beschreibung hört sich sehr ansprechend an. Ich trinke viel zu viel Kaffee. Eine Alternative hört sich gut an.
  5. Ich teste immer wieder gern neue Produkte. Wein azs der Dose ist mal was ganz Neues. Hört sich praktisch an.
  6. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich trinke sehr gern Tee. Egal ob Sommer oder Winter. Warm oder kalt. Ferner probiere ich immer neue Tees und bin nicht festgelegt. Diese Tees machen mich sehr neugierig auf den Geschmack. Ansprechend...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Meine Familie sind ich sind riesige Pasta-Fans. Wie liebe alle Variationen und passende Saucen dazu. Verschuedene Heschmacksrichtungen sind optimal, aber manchmal nicht so einfach zu finden geschweige...
  10. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login