1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  7. Ich sage NEIN, es ist nicht so schlimm wie im realen Leben, da man keinen tätlichen, sondern "nur" virtuellen Angriffen ausgesetzt ist. (zBsp. keine Schläge oä.)
  8. hat ein neues Voting erstellt

    Kontakt zu anderen Menschen

    Seht ihr das Internet als eine Möglichkeit, Kontakt zu anderen Menschen zu bekommen, was euch sonst, zBsp. durch Krankheit, nicht möglich wäre ?
  9. hat ein neues Voting erstellt
  10. hat ein neues Voting erstellt
  11. Das hat ja wohl mit Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun, da sie einem aufgezwängt wird, obwohl man sie nicht haben will !!!!
  12. Find ich interessant, sich auch mal über solche User Gedanken zu machen...
  13. Ich kann hier leider nicht voten, da es meine Antwort nicht als Möglichkeit gibt, die da wäre : Ich habe es versucht und bin gescheitert und ebenso : Ich habe es versucht und geschafft. -- Ich hatte mehre...
  14. Bei den Umfrage Anbietern braucht man keine Bdenken zu haben, da dies eine kleine Gruppe von Anbietern ist und auf die ist alle Verlaß. Nicht zu verwechseln mit der Paid4 Szene, die es kaum noch gibt !!
  15. hat ein neues Voting erstellt

    Kennst du Questler ?

    Questler ist die Community zum Geld verdienen
  16. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login