1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Hallo ihr lieben,ich gehe von mir persönlich aus und finde es gar nicht mal so wichtig,um welche Marke es sich handelt und ob es ein großer Markenname ist.Das Produkt macht es aus und da gibt es wirklich...
  4. Ich bin sehr skeptisch, was vegane Kost angeht,wie sie schmeckt,ob sie schmeckt,wie die Konsistenz ist,was besser ist....und und und. Daher würde ich sehr gern probieren und testen wollen und meine Erlebnisse...
  5. Wir möchten gerne als Familie zusammen testen und probieren, da wir unsere Ernährung umstellen wollen und mehr auf Fleisch verzichten möchten.Da wir dies noch nie probiert haben,sind wir sehr neugierig...
  6. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  7. Na das ist ja mal ein bestimmt leckerer Test,den ich nur zu gern mit meinen Mädels bestreiten würde. Da wir uns regelmäßig treffen um die neusten Sachen zu testen,wären wir hier ganz klar angetan.Und das...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Wir lieben Reis,Pasta,Gemüse etc...und das natürlich mit einer passenden,leckeren Sauce.Wenn diese dann auch noch komplett natürlich sind,dann umso besser.Es soll schmecken und zusätzlich unserem Körper...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. Na das ist doch der perfekte Test für uns Mädels, da wir für unsere baldig, verheiratete Freundin noch den perfekten Tag/Abend planen. Und da wir unterwegs sind,wäre dieser Qualitätswein aus der Dose einfach...
  12. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Lach, ich bin kein Kind,schwanger auch nicht, ich arbeite jeden Tag in einem stressigen Beruf, brauche also was tolles und effektives gegen Stress und zum wach bleiben,liebe Tee und bin für gesunde Sachen...
  13. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Sehr gerne möchte ich mich für diesen tollen Test bewerben,da ich jeden Tag mindestens 3 Tees trinke und auf gute Qualität und Geschmack sehr viel Wert lege.Für einen Tee muss man sich Zeit nehmen und...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Go Vegan Box! erstellt
    5 verschiedene Geschmacksrichtungen,wo jeder seine Lieblingssauce findet. Vielseitig einsetzbar,ob mit Reis,zu Pasta etc...
  17. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login