1. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten

    Bester deutscher YouTuber // Top 12

    Ich habe diese 12 YT genommen, weil sie zur Zeit sehr present sind. Ich mag zwar nicht alle, aber welcher ist eurer Favorit? 11.?? 12.?? Gronkh - 1,66 Milliarden klicks Y-Titty - 720,46 Millionen...
  2. s Beitrag hat 100 Stimmen erhalten
    Stefanie Giesinger ist meine absolute Lieblingskandidaten von GNTM! Daher würde ich gern ein Bestes Shootingbild Voting von ihr machen! :) Bis 18.07., dann scheiden 3 aus
  3. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
    Es gibt viele Sängerinnen die ab und an mal in Filmen mitspielen, aber es gibt auch viele Sängerinnen, die ursprünglich als Schauspielerinnen bekannt wurden. Deswegen würde ich gern ein Voting über die...
  4. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Beste Finalisten 2010-2015 // GNTM 2012

    Ich möchte gern ein neues Voting über die besten Finalisten 2010-2015 machen:) Ich habe mir die Shows ESC, Bachelor, Popstars, X Factor, DSDS, The Voice of Germany, Bachelorette, GNTM, Supertalent, Ich...
  5. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten

    Beste Finalisten 2010-2015 // TVOG 2013

    Ich möchte gern ein neues Voting über die besten Finalisten 2010-2015 machen:) Ich habe mir die Shows ESC, Bachelor, Popstars, X Factor, DSDS, The Voice of Germany, Bachelorette, GNTM, Supertalent, Ich...
  6. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten

    Beste Finalisten 2010-2015 // Popstars 2010

    Ich möchte gern ein neues Voting über die besten Finalisten 2010-2015 machen:) Ich habe mir die Shows ESC, Bachelor, Popstars, X Factor, DSDS, The Voice of Germany, Bachelorette, GNTM, Supertalent, Ich...
  7. s Beitrag hat 100 Stimmen erhalten

    Voycer's Popstars // Runde 2 // Gruppe 2

    Es noch 18 Frauen! 4 von ihnen kommen in die Girlband! :) Ablauf: -1. Sechs 5er Gruppen aus denen jeweils 3 weiter kommen. Am Ende der 1. Runde sind es dann noch 18.✓ -2. Drei 6er Gruppen aus denen...
  8. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    In der 4. Staffel werden wieder 12 Promis teilnehmen! Bitte nomiert Kandidaten, bei den es realistisch wäre (also zum Beispiel kein Dieter Bohlen oder ein Fußball Nationalspieler oder solche) und es...
  9. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten

    DSDS 2014 // Top 04 // HALBFINALE

    Zeit bis zum 12.08.2015, dann steht die Top 03 fest! Hier die bisherigen Prozente zusammen: 01. Meltem- 109,15% 02. Yasemin- 88,30% 03. Aneta- 45,74% 04. Larissa- 33,57% Platzierungen:  04....
  10. s Beitrag hat 1700 Stimmen erhalten
  11. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten

    Beste Finalisten 2010-2015 // Der Bachelor 2012

    Ich möchte gern ein neues Voting über die besten Finalisten 2010-2015 machen:) Ich habe mir die Shows ESC, Bachelor, Popstars, X Factor, DSDS, The Voice of Germany, Bachelorette, GNTM, Supertalent, Ich...
  12. s Beitrag hat 150 Stimmen erhalten

    Voycer's X Factor // Top 07

    Es sind nur noch 7 Kandidaten!! Und nur 6 kommen weiter. 07.?? 08. Ariana Grande (Tim15) 09. Nicki Minaj (teigelkampphil) 10. Lena Meyer-Landrut (Tim15) 11. Seraphina Ueberholz (Peace) 12. Susan...
  13. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
    In der 2. Runde gibt es 4x5 Gruppen, in jedem Altersbereich. Von den 5 fliegt pro Gruppe einer raus. Am Ende der 2. Runde sind es somit 16 Kandidaten in jeder Altersgruppe. (Insgesamt 48) Teams: 16-21:...
  14. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Beste Finalisten 2010-2015 // GNTM 2011

    Ich möchte gern ein neues Voting über die besten Finalisten 2010-2015 machen:) Ich habe mir die Shows ESC, Bachelor, Popstars, X Factor, DSDS, The Voice of Germany, Bachelorette, GNTM, Supertalent, Ich...
  15. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten

    Bester DSDS Auftritt von Sarah Engels? -TOP 15-

    Sarah Engels ist meine absolute Lieblingskandidatin von DSDS, deswegen möchte ich ein Voting machen, bei dem ihr bester Liveshow-Auftritt ermittelt wird! Ablauf: Runde 1: Top 20 -> 5 Songs scheiden aus!...
  16. s Beitrag hat 200 Stimmen erhalten

    ERFOLGREICHSTE SÄNGERIN 2016 - TOP 11

    Diese Sängerinnen haben 2016 wieder erfolgreich abgeschlossen. Einige kamen nach langer Pause zurück. Andere waren immer wieder in den Charts. Einige sind nächstes Jahr für den höchsten Musikpreis (den...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login