1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Wir haben alle Produkte durchprobiert und unser klarer Favorit ist das vegane Bio Gyros, wir waren sowohl von der Einfachheit der Zubereitung als auch vom super leckeren Geschmack total überrascht und...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Ich bin mit dem Vorsatz ins neue Jahr gestartet, für mich und meine Familie im Jahr 2022 weniger tierische Lebensmittel zu verwenden, sondern auf vegane und vegetarische Alternative umzustellen. Gerade...
  4. Ich bin mit dem Vorsatz ins neue Jahr gestartet, für mich und meine Familie im Jahr 2022 weniger tierische Lebensmittel zu verwenden, sondern auf vegane und vegetarische Alternative umzustellen, um sowohl...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. folgt
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt

    Lecker und spritzig

    Die kleinen Fläschchen haben ein nettes Etikett und spiegeln den Namen des Produktes gut wieder, es ist auch erkennbar, dass es sich um ein österreichisches Produkt handelt.
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Ich habe beide neuen Saucen von little Lunch ausgiebig getestet und wir sind alle vom Geschmack und der Vielseitigkeit bei der Anwendung begeistert.
  12. Ich liebe es mich über neue Produkte zu informieren, diese auch selbst auf Herz und Nieren zu testen und dann mein ehrliches Feedback mit meiner Community auf sozialen Kanälen wie Instagramm und Facebook,...
  13. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Cupper Teas erstellt

    Ein Genuss durch und durch

    Ich habe jeden einzelnen der Bio-Tees durchprobiert und muss sagen, dass mir und auch meiner Familie die Wahl des Favoriten nicht leicht gefallen ist. Je nach Stimmung und Tageszeit habe ich meine persönlichen...
  14. Ich bin voll berufstätig und gerade unter der Woche immer auf der Suche nach schnellen und einfachen Gerichten, die toll schmecken und in kurzer Zeit zubereitet werden können. Ich habe mich vorab ein wenig...
  15. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich liebe es mich über neue Produkte zu informieren, diese auch selbst auf Herz und Nieren zu testen und dann mein ehrliches Feedback mit meiner Community auf sozialen Kanälen wie Instagramm und Facebook,...
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Ich liebe es mich über neue Produkte zu informieren, diese auch selbst auf Herz und Nieren zu testen und dann mein ehrliches Feedback mit meiner Community auf sozialen Kanälen wie Instagramm und Facebook,...
  19. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Follower (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login