1. Das ist wirklich schade und auch traurig. Wir haben doch alle meist einiges an Zeit hier reingesteckt. Da könnten die Betreiber doch wirklich mal eine kurze Meldung rausgeben. Danke für Deine Reaktion...
  2. hat eine Frage gestellt
    Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass es hier keine Tests mehr gibt.
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Cupper Teas erstellt
    Die verschiedenen Teesorten sind alle super mega lecker. Schon beim Aufbrühen riecht der Tee sehr intensiv, einfach lecker. Ich find das ganz toll und habe da sogar Spaß dran, denn wenn mein Mann oder...
  4. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Leider kenne ich die Marke nicht, hab aber auf den ersten Blick erkannt, dass ich mich da schlau machen muss, denn das ist genau das was ich immer gesucht und bisher vermisst habe. Tee, der bio ist, der...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. folgt
  9. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  10. Ankerkraut-Saucen? Kannte ich bisher gar nicht. Deswegen musste ich mich erstmal informieren, denn Ankerkraut-Gewürze liebe ich. Da gibt es nichts besseres. Ich muss die Saucen einfach probieren, denn...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Ich versuche mich seit einiger Zeit gesund zu ernähren. Dazu gehört aber auch, dass ich mich immer nach neuen Produkten umsehe, die mir und meinem Körper gut tun. Diese hier hören sich so interessant und...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Das ist mal ein Produkttest ganz nach meinem Geschmack und ich hätte die ganze Familie dabei. Wir lieben das Grillen und ausprobieren von neuen Rezepten, Gewürzkombis und auch Gewürzneuheiten. Da ich das...
  16. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Follower (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login