1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat sich für Teste jetzt die Bionic Flower! beworben
    Ich bin mitten in meiner Masterarbeit und brauche hin und wieder mal, mal mehr als öfters eine Auszeit , etwas was mich gedanklich ablenkt und beruhigt. Dieses Produkt würde mir dies auf jeden fall geben,...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Ich suche auf jeden Fall nach einer Shape Unterstützung. Da ich hin und wieder am ab und zunehmen bin habe ich leider nicht straffe Haut die ich gerne hätte. Dieses Produkt würde mir den Alltag in vieler...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Ich habe schon länger darüber nachgedacht mich bewusster und gesünder zu ernähren. Jetzt vor meiner Hochzeit möchte ich auf jeden fall noch etwas an Gewicht verlieren. Dieser Produkttest wäre ein sehr...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt

    Lecker

    Ich liebe Gemüse in allen Formen. Gegrillt..gekocht..gebacken und vorallem als Snack. Ich finde die Idee sie als Gemüsesnacks zu essen total gut. Diese Produkte sind mal was anderes und nicht mit unnötigen...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. Ich esse jetzt schon sehr lange Glutenfreie Produkte. Bei mir wurde eine Unverträglichkeit festgestellt und seitdem bin ich auf der Suche nach Alternativen. Da ich nicht jeder Bäckerei vertraue, backe...
  12. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login