1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Das Titelbild sieht recht vielversprechend und lecker aus. Gerne würde ich an diesem Test teilhaben und meine Meinung über das Produkt mit euch teilen. Ich bin immer aufgeschlossen gegenüber neuen Produkten...
  3. Ich bin zwar jetzt nicht der bekennende Vegetarier oder Veganer aber gerne würde ich diese Produkte mal kennenlernen um mir ein Bild über das Aussehen und den Geschmack zu machen. Auch ich habe meinen...
  4. Da bewerbe ich mich doch mal gerne im Namen meiner Frau und meiner Töchter auf diesem tollen Likör. Die Flasche sieht sehr schön aus und auch der Inhalt würde super bei den Mädels ankommen. Den Fruchtlikör...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Gerne würde ich die neuen Saucen von Little Lunch für euch testen und bewerten. Wir sind ein 4 Personen Haushalt und da muss es in der Küche auch mal schnell gehen mit dem Essen. Wir sind immer aufgeschlossen...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Ich trinke gerne Kaffee und noch lieber Tee. Auf keinen Fall aber Energy. Gerne würde ich für euch den INFINITEE von Ankerkraut testen und bewerten. Ich habe auch keine Ahnung was mich bei diesem Tee erwartet,...
  9. Wir sind sehr viel mit dem Fahrrad/Mountainbike oder aber zu Fuß beim Wandern durch das schöne Hessenland unterwegs. Egal ob in der Ebene des Fuldatals oder aber die Berge mit Alheimer und Hoher Meißner...
  10. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Gerne würde ich an dem Test der Bio Teesorten teilhaben und meine Erfahrungen über den Tee, Euch und meinen Followern auf Instagram mitteilen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen innovativen Produkten...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. folgt
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Follower (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login