1. hat eine Antwort zur Frage Hi, welches Produkt würdet Ihr nie testen???? geschrieben
    Das kann ich pauschal gar nicht Beantworten. ich denke, Erotikartikel aus dem BDSM Bereich z.Bsp, wäre etwas womit ich Probleme hätte. Oder auch andere Dinge von denen ich im Vorfeld schon weiss, dass...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Gerade dann interessiert mich ein Produkt und ich schaue es mir noch genauer an. Ich suche dann immer den EINEN Fehler. Es ist aber auch schon vorgekommen das dieses Produkt echt keine Mängel hatte...
  4. Auch Anja und ich sind schon ein paar Mal gefragt worden wie man denn am besten "anfängt". Wir empfehlen dann immer erst einmal mit kleinen Dingen zu beginnen um auch selbst zu "Erleben" dass man diese...
  5. Auf jeden Fall. Oft findet man sogar noch Hinweise was genau getestet werden soll und wie.
  6. Meine Meinung nach lässt sich das nicht so direkt Pauschalisieren denn es kommt auch immer auf das Produkt selbst an. Ein "großer" Influencer wird weniger für ein Produkt im unterem Preissegment ( bis...
  7. folgt
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat den Blog-Eintrag Kaffee Junkies aufgepasst! kommentiert
    Vielen Dank für diesen Hinweis auf diesen wirklich tollen Kaffeetest. Wir haben uns dort beworben wurden ausgewählt und sind wirklich schwer begeistert. https://kaffeetest.tropicalmountains.com/aktion/angelito-kaffeebohnen-250g/test-bericht/von-einem-kleinen-engel-gek-sst-zu-werden
  10. folgt
  11. hat den Blog-Eintrag Was muss alles in eine gute Bewerbung? kommentiert
    Irgendwann, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, dann erstelle ich auch ein extra Video wie man sich am besten auf Produkttests bewirbt. Ich hab gerade mal nachgeschaut: Bis jetzt haben wir in diesem...
  12. hat den Blog-Eintrag Was muss alles in eine gute Bewerbung? kommentiert
    Das ist ein typisches Beispiel für: Ich lese mir die Beiträge nicht durch. Denn im Eröffnungstext steht: "Ansonsten solltest du genau sagen warum du die richtige Person für diesen Test bist." oder "...
  13. folgt
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. Wir haben unsere Social media Links auch hinzugefügt und würden uns freuen wenn Ihr uns auch dort folgt. Neben unseren ganzen Produkttests zeigen wir auch oft einen kleinen EInblick in unser Leben :-)
  16. folgt
  17. Also ganz Ehrlich: Wenn ein Tester/Tester bei einem Produkttest dieses NUR als Produkt lobt um vielleicht weitere Produkte zu bekommen, der läuft einem großem Irrglauben hinterher. Gerade die ganzen...
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. folgt

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 12%

Follower (3)

Folgt (2)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login