1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt

    Leckerer Aufstrich

    Wir waren sehr begeistert von den Produkten. Besonders der Aufstrich war super! Sehr schnell angerührt und duftet verdammt krass nach Leberwurst! Geschmacklich top und die Konsistenz lässt sich gut verstreichen
  3. Hallo, ich lebe zwar nicht Vegan, aber Flexitarisch und ich habe schon viel ausprobiert! Ich mag Ersatzprodukte und kaufe sie regelmäßig :). Die Produkte von Greenforce sind sehr interessant und ich würde...
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt

    Ein leckerer Likör

    Passend zum Namen und sehr ansprechend.
  5. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt

    Lecker und vegan!

    Geschmacklich haben uns beide Sorten überzeugt. Klarer Favorit war die Terijaki Sauce. Schön rauchig, würzig und süßlich.
  6. Ich liebe Likör und probiere sehr gerne neue Produkte aus. Ich genieße Alkohol in maßen und am liebsten mit meinem Verlobten zusammen! Der Fruchtlikör hört sich hervorragend an und ich würde ihn sehr gerne...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. folgt
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Infinitee erstellt

    Ein guter Muntermacher!

    Die Flasche mit dem Korken ist ein richtiger Hingucker und eignet sich sehr gut als Deko für die Küche. Durch das Glas ist es auch sicher vor äußerlichen Einflüssen. Das Etikett ist richtig ansprechend...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. Die letzten Saucen waren schon der Knaller, daher würde ich sehr gerne wieder dabei sein :) https://www.instagram.com/p/CRGTlqHlBdU/
  14. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Ich trinke sehr gerne und viel Tee! Es hilft mit beim entschlacken und tut einfach nur gut! Bei Sorten bin ich sehr offen und probiere gerne vieles neues aus :). Energy kann ich gut gebrauchen, ich treibe...
  15. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich trinke sehr gerne und viel Tee. Die von Cupper Teas hatte ich schon im Geschäft gesehen und finde sie sehr ansprechend! Optisch sind sie ein richtiger Hingucker und schmecken tuen sie bestimmt auch...
  16. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Go Vegan Box! erstellt

    Lecker und vegan!

    Die Soßen von little Lunch haben uns sehr gut geschmeckt. Nicht zu überwürzt und es lässt sich sehr schnell zubereiten. Und das alles ohne Fleisch. Die Inhaltsstoffe sind auch super und zu empfehlen! Unser...
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 13%

Follower (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login