1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt

    Lecker vegan!

    Uns haben die Brotaufstriche sehr gut geschmeckt, vor allem die vegane Bio-Frischcreme nach Liptauer Art. Die Farbe und Konsistenz sind ansprechend und der Geschmack schön tomatig. Wir haben sie meist...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Eine vegane Lebensweise ist nicht nur für Umweltschutz, sondern auch für das Tierwohl wünschenswert! Ich bin sehr gespannt ob die Produkte von Greenforce geschmacklich überzeugen können. Besonders freue...
  4. Vegan nicht nur im Veganuary - das wäre nicht nur für Umweltschutz, aber auch für das Tierwohl wünschenswert! Ich bin sehr gespannt ob die Produkte von Greenforce auch geschmacklich überzeugen können....
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt

    Für die kurze Mittagspause

    Die Soßen haben uns gut geschmeckt. Besonders die Arrabiata war gerade richtig was Schärfe und Fruchtigkeit angeht. Sie haben nicht den typisch süß-künstlichen Geschmack von Fertigsoßen, was uns sehr...
  7. Nicht mal wenn ich bezahlt werden würde.. Gesundheit geht vor!
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Cupper Teas erstellt

    Für jeden was dabei!

    Ich habe mich durch meine 6 verschiedenen Sorten durchprobiert und kann sagen da ist für jeden etwas dabei. Wonderful Morning überzeugt mich von Anfang an. Die Zitronenverbene kommt schön durch, das...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat das Voting Wie oft warst du schon Produkttester? kommentiert
    so 2-3 Jahre!
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat das Voting Wie oft warst du schon Produkttester? kommentiert
    Mixer, Heißluftfritteuse, Tee, Kaffee, Limonaden, Spülmittel, Zahnpasta, Make-Up, Nahrungsergänzungsmittel, Kopfhörer, Brotbackautomat.. :)
  15. Ich kenne Little Lunch bereits und bin ein großer Fan, da bin ich sehr gespannt welche neuen Soßen es hier zu testen gibt! Ich liebe es zu Kochen, aber manchmal muss es schnell gehen und da ist es schon,...
  16. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ein gesunder und nachhaltiger Lebensstil ist für mich sehr wichtig. Als Teeliebhaber trinke ich mehrere Tassen Tee pro Tag und achte darauf, dass der Tee aus biologischem Anbau und fairem Handel stammt....
  17. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste jetzt das Biotiva-Set erstellt

    Super Qualität

    100% Bio und 100% vegan - damit können die Biotutiva Produkte punkten. Mit dem Biozertifikat aus Deutschland auf der Packung, 35 Jahren Erfahrung und umweltfreundlichem Verpackungsmaterial macht die Marke...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login