1. Oh ja, ein Weihnachtsfest. Zur Adventszeit ist so oft Besuch da, das wäre genau der passende Anlass Olaf
  2. folgt
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. folgt
  6. Welch reizende Verhüllung im Dirndl, das macht mich sehr neugierig. Liköre aus allerlei Früchten kenne ich schon, Kornelkirsche klingt spannend.Gerne würde ich meine Freunde zum Umtrunk im Dirndl einladen...
  7. Ja, es gibt ja auch manchmal Produkte zu testen die z. B. noch geheim sind. Dann darf ich darüber auch nichts posten.
  8. Ich bin immer froh, wenn jemand seine ehrliche Meinung bzw. Sein persönliches Empfinden über das Produkt wieder gibt.Ich würde auch immer dazuschreiben, was ich am Produkt auch positiv finde,oder Verbesserungsvorschläge.
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Mal eben auf die schnelle? Ja gerne, aber bitte mit Pepp. Gerne würde ich mit meiner Familie die Lunch Saucen verkosten. Einfach frische Zutaten auswählen und mit der Lunch Sauce aufpimpen.
  11. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  12. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Follower (1)

Folgt (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login