1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Gesunde und fettarme Ernährung ist mir sehr wichtig seitdem meine Partnerin und ich unsere Ernährung umgestellt und jeder über 65 Kilo Gramm abgenommen hat. Trotzdem möchten wir nicht auf alles verzichten...
  3. Ich finde es wichtig sich gesunder zu ernähren dazu zählt auch der Verzicht auf Fleisch daher würde ich gern die neue Fleischlose Alternative ausprobieren und ich möchte es gern zusammen mit meiner Familie...
  4. Ich habe bald Geburtstag und ein paar Freunde eingeladen. Bei der Party könnten wir den Likör zusammen testen und gemeinsam einen Testbericht verfassen. Ich mag gern fruchtige Liköre und würde daher gern...
  5. Ich liebe es beim kochen immer wieder neue Produkte zu entdecken und daraus etwas schmackhaftes zu zaubern und meine Frau und meine Freunde zu verwöhnen. Ich rede gern mit Leuten über neue Produkte und...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich versuche seit einiger Zeit weniger Fleisch zu essen und suche Alternativen dafür. Ich habe bereits etwas von einer anderen Firma probiert was mir leider nicht geschmeckt hat daher suche ich weiter...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Teste jetzt das Biotiva-Set

    Ich liebe es meinen Joghurt oder Salat selbst mit toppings zu verfeinern und hin daher immer auf der Suche nach neuen Produkten. Ingwer uns Kurkuma trinke ich auch sehr gerne da es entzündungshemmend ist...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Ich würde gern magic duat testen da ich ein absoluter Grillliebhaber bin und gern im Garten mein eigenes gewürztes Fleisch zubereite. Ich rede gern mit Leuten über neue Produkte und schreibe Rezensionen...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    Ich liebe es verschiedene Produkte auszuprobieren undzuntesten. Ich rede gern mit Leuten über neue Produkte und schreibe Rezessionen im Netz
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. Ich meine Lieblingsfarbe ist natürlich blau. Ich würde aber auch pink nehmen.
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. Ich bin viel in der Natur unterwegs und möchte dabei aber auch nicht auf modische Accessoires verzichten. Leider zerkratzen die meisten sehr schnell oder nutzen sehr stark ab sodaß man nichtblange Spaß...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login