1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. folgt
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Herzlichen Dank. Wir haben 2 Orangen verwendet für die oben beschriebene Menge. Genügt voll und ganz und ergibt eine leichte Fruchtigkeit.
  5. Nachdem jetzt schon alle Gewürze von Ankerkraut feste Bestandteile in meinen Küchenschränken sind, würde ich gern die neue Kreation von Ankerkraut testen. Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass gerade...
  6. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Magic Dust erstellt
    Für diesen Produkttest haben wir den Streuer genutzt. Er ermöglicht es, eine feine Dosierung des Produktes vorzunehmen. Die durchsichtige Verpackung zeigt auf den ersten Blick, was das Produkt zu bieten...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  10. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Die Bewerbung gilt für meinen Dad, der leidenschaftlich gern grillt. Er hat sich damals einen eigenen Räucherofen aus einem alten Badeofenkessel gebaut. Den haben wir jetzt mal gegen einen schönen Smoker...
  11. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Folgt (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login