1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt
    Ob Burger oder Nuggets, sogar die Kinder hatten nichts zu meckern und alles mit aufgefuttert. Die Milch ist ebenfalls schnell zubereitet und schmeckt gut. Hier gefällt mir besonders, dass man wenig Verpackung...
  2. Ich bin seit über 6 Jahren Vegetarierin, kann nur bei Käse leider nicht nein sagen. Bei neuen Lebensmitteln im Bereich Vegan bin ich gern einer der Ersten, die es ausprobiert. So finde ich die Produkte...
  3. Little Lunch gibt es bei mir schon in Suppenform - und ich mag die Suppen ohne unnötige Zusätze. Da liegt es nah auch die Saucen zu probieren. Und mit Nudeln und Sauce überzeuge ich auch meine Familie....
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat sich für Teste die GEFRO Top Ten! beworben

    Teste die GEFRO Top Ten!

    Ich bin Vegetarier und nehme gern Bio- und Naturprodukte. Zudem habe ich aber leider wenig Zeit zu kochen, es muss bei mir immer schnell gehen. Dabei möchte ich auf Konservierungsstoffe und ähnliches verzichten....
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login