1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Ich würde das vegane Gyros gern testen, denn bisher konnte mich geschmacklich noch keines so richtig überzeugen vielleicht ja hier. Fleisch esse ich schon länger nicht mehr und bin immer auf der Suche...
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Mir haben beide Produkte sehr gut geschmeckt DieTeriyaki Style Sauce schmeckt angenehm würzig und passt super zu Reis oder Brot - gern mit frischem Gemüse. Die Arrabbiata Sauce hat eine angenehme Schärfe...
  4. Sehr gern würde ich die 2 veganen Saucen kennenlernen und dann auf meinem Social Media Kanal vorstellen. Ich ernähre mich Fleischfrei und bin immer auf der Suche nach leckeren Alternativen.
  5. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  6. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich trinke fast ausschließlich Tees und das auch das gesamte Jahr über. Ich mag Bio Tee und wäre sehr gern beim Test dabei
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Ich kenne die Marke bisher nicht, die Produkte hören sich gut an, ich bin interessiert sie kennenzulernen.
  12. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Wir essen kein Fleisch und sind immer auf der Suche nach leckeren Alternativen, daher wären wir gern dabei.
  13. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login