1. Das klingt interessant. Toller Bericht!
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. folgt
  4. Schöne Bewerbung und tolles Foto. Ich wünsche dir ganz viel Glück!
  5. hat den Testbericht Lecker, vegan und innovativ (GESAMTFAZIT) kommentiert
    Danke für deinen tollen Bericht. Das klingt wirklich super.
  6. Das sieht wirklich gut aus :) Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
  7. folgt
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. folgt
  10. folgt
  11. Mein nächster Schritt wäre gewesen, den Likör als Cocktail zu probieren. Dafür hat er leider nicht ausgereicht.
  12. Ja genau :)
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt
    Verpackung wirkt recht billig. Sehr kleines, simples Fläschchen mit Metallverschluss. Einfaches unspektakuläres Etikett. Ein Likörfläschchen ist leider ausgelaufen.
  16. folgt
  17. Ich trinke leidenschaftlich gerne Likör. Umso besser, wenn dieser in Bioqualität daherkommt. Der Wiener Dirndl Likör hört sich sehr vielversprechend an. Ich kannte...
  18. folgt

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login