1. Nicht nur das die Flasche optisch schon wirklich was gemacht, klingt auch die Inhaltsangabe super interessant und lecker. Der Likör ist bio, vegan und ganz ohne Farbstoffe. Ich würde mir, auch wenn...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Infinitee erstellt
    Ich Liebe das Design von Ankerkraut und auch dieser Tee ist wieder im typischen Ankerkraut Look.
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Mir ist gesundes Essen sehr wichtig, besonders für die Kinder und trotz ständigem Zeitmangel koche ich jeden Tag frisch. Die beiden neuen Lieblingssaucen wären perfekt für uns und ich würde diese sehr...
  7. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Cupper Teas erstellt

    Premium Tee

    Ich habe letzte Woche das Paket bekommen und habe sofort losgelegt alle Sorten zu probieren. Ich bin sehr begeistert vom Geschmack, denn der Tee schmeckt natürlich und nicht wie viele andere sehr künstlich...
  8. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Ich bin von der Beschreibung schon begeistert. Ein Wachmacher der natürlich und nachhaltig ist. WOW, was will man mehr?! Mit 2 Kleinkindern und einer 50 Std. Woche brauche ich immer viel Energie und habe...
  9. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    „Bio“ ist für viele Menschen längst zu einem Lebensstil geworden, Achtsamkeit sich selbst und der Umwelt gegenüber ein natürliches Bedürfnis. . . Für Teeliebhaber ist Bio-Tee deshalb Genuss im doppelten...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich liebe es für mich, meine Familie und meine Freunde zu kochen. Dabei teste ich gerne neue Rezepte und Produkte und versuche die Geschmacksrichtungen vielfältig zu gestalten. Daher würde ich sehr gerne...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. Wir lieben Picknick, Grillen, Essen, Sommer und Ankerkraut. Die Saucen von Ankerkraut sind einfach mit Abstand die Besten und ich würde mich sehr freuen Curry, BBQ, Burger und Grill & Steak testen...
  15. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login