1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt

    Super leckere Gemüsesticks

    Ich esse Gemüse eigentlich sehr gern nur leider fehlt mir hierfür ab und an auch die nötige Zeit. Umso mehr habe ich mich über die Zusage dieses Tests gefreut, da ich nun endlich schnell und einfach Gemüse...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Hallo liebes Team von Opinionstar und Guzinos, Ich habe bereits durch die sozialen Medien eure leckeren Produkt bewundern können und wollte sie ebenfalls unbedingt testen. Ich persönlich mag Gemüse sehr,...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. folgt
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Degustabox erstellt
    Ich finde das Design der Box super schön, denn man erkennt schon von weitem dass nun die neue Degustabox zu einem geliefert wird. Ebenfalls schön finde ich dass die einzelnen Produkte liebevoll verpackt...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    Ich habe bereits einige positive Meinungen zur Degustabox gehört, allerdings habe ich sie noch nie selber getestet. Da ich auch oft das Konkurrenzprodukt sehe, würde es mich umso mehr interessieren, ob...
  13. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login