1. Wir lieben es Neues kennenzulernen und auszuprobieren. Wir /der ganze Family/ würden sehr gern mittesten zusammen mit paar Freunde und würde danach auf Facebook/Instagram berichten
  2. Das klingt ja mega spannend. Ich würde mich riesig freuen.
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat sich für Teste zwei neue Little Lunch Saucen beworben
    Ich würde mich sehr freuen das Produkt auszuprobieren. Die Beschreibung klingt jedenfalls sehr interessant.
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Qualitätswein ? Bin sehr gespannt. Würde mich sehr freuen testen zu dürfen und danach ausführlich zu berichten. Danke für die Chance.
  7. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Das ist ja interessant. Ich würde mich riesig freuen das Produkt testen zu dürfen. Wir freuen uns immer was Neues kennenzulernen.
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Wir werden uns riesig freuen die Tee zu testen. Die Sorten sind sehr interessiert.
  10. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login