1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Link TextIch würde mich sehr freuen dieses Produkt zu testen und darüber zu berichten lg Koco
  4. folgt
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. folgt
  7. folgt
  8. Da ich es liebe warmes Essen mit zu nehmen um es unterwegs warm zu Essen würde ich mich sehr darüber freuen es zu testen
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt

    Hibiskus Eistee Selber machen? So gehts.

    Zutaten: Zucker Hibiskusblüten 1 Limette oder Orange Kochgeschirr: Gr Topf Eine Schöpfkelle Zubereitung: Den Topf mit Wasser auffüllen anschließend auf dem Herd zum kochen bringen in der Zeit könnt...
  11. Ich würde mich sehr freuen dieses neue mir unbekannte Produkt zu testen ich drücke die Daumen für alle Produkttetester
  12. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Ich freue es dass erste mal zu testen ich bin mir sicher dass es mir schmecken wird Dass Produkt ist top
  13. folgt
  14. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Da ich sehr gerne Tee trinke wäre es perfekt für mich etwas neues auszuprobieren was ich nicht kenne, und zwar etwas nachhaltiges
  15. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 7%

Follower (4)

Folgt (2)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login