1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste jetzt das Biotiva-Set erstellt
    Das Konzept von Biotiva finde ich richtig gut, es ist nachhaltig und gesund. Ich lebe nicht vegan oder rein vegetarisch, aber ich bevorzuge Bioprodukte. Hier wird diese Idee voll verwirklicht, mit kontrollierter...
  3. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Magic Dust erstellt
    Die Verpackung ist sehr zweckmäßig, gut gefällt mit der große Auslass, sodass man das Fleisch vernünfig damit bestreuen kann, gleichzeitig aber auch die kleineren Löcher, für das gezielte Würzen.
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Wir starten in unseren Tag immer mit einem leckeren Müsli, mit viel Körnern, Obst und Soyajoghurt. Dazu stelle ich mir gerade das Wild-Heidelbeeren-Pulver vor, das würde bestimmt sehr gut schmecken und...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Wir sind eine 4-köpfige Familie und lieben es zu grillen, selbst zu Ostern haben wir den Grill angeworfen. Die Beschreibung von Magic Dust hört sich sehr lecker an, das würde ich sehr gern mal ausprobieren....
  10. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login